Samstag

Sonntag


Hallo Freunde des Radsportes,
leider ist meine für Samstag geplante Tour ausgefallen, da sich keine Mitfahrer gefunden haben bzw. ist auf nächsten Samstag verschoben worden (CTF-Schwalmtal).
Ich habe trotzdem die Gunst der Stunde genutzt und mein Rad ein wenig bewegt.
Eigentlich waren die Bedingungen zum konventionellen Radfahren geradezu optimal - Temperaturen um den Gefrierpunkt, rutschiges Laub und ein angenehmes Nass von Oben.
Ok, für E-Biker sind das natürlich nicht grade optimalen Bedingungen, da die Akkus nur noch knapp 30% ihrer Kapazität liefern und man dann gezwungen ist, an der nächsten Straßenecke das öffentliche Stromnetz anzuzapfen.

Ich bin mir fast sicher, dass Ihr alle Zeit hattet und wie in den „guten alten Zeiten“ heimlich trainiert habt – also, ich erwarte Eure Berichte.